home Röhrenstammtisch
vom 23. Mai 2009
Die Homepage von H.-T. Schmidt  

Auch dieser Stammtisch war wieder gut besucht, obwohl es noch viel mehr Zusagen gab.

H.-T. Schmidts Vortrag zweiter kurzer Vortrag über den Funkheinzelmann und dessen Vater, Hans Bodenstedt, der hier selbst zu Wort kam.

Georg Heinzerling brachte zum 85. Jubiläums des Bayrischen Rundfunks einen Vortrag über die Anfänge im Verkehrsministerium und die weitere Entwicklung.

Ein historisches goldenes Mikrofon eines Jubilars des BR.

Eine Luftlagekarte von München, wie sie im Krieg bei den Warnungen vor den Bombenangriffen der Amerikaner verwendet wurde.

Die Dreifachröhren von Gernot Pinior

Die Röhre links vorne ist vermutlich eine legendäre WG37, die bisher noch niemand gesehen hat. ;-))


Zum Schluß noch ein Schnappschuss einer hübschen Französin, E.140 heißt sie, die hier einen neuen Freund fand.

Alle Bilder stammen von Michel P. Vielen Dank dafür.

  zurück  zurück